IMPERICON FESTIVAL III 2013 mit Heaven Shall Burn als Headliner
Der Name Impericon steht nicht nur für Merchandise und dem Vertrieb von Tonträgern, sondern auch für den umfangreichen Support von Bands, und das in jeglicher Hinsicht. Dabei mauserte sich in den vergangenen fünf Jahren die Impericon Never Say Die!-Tour zu einem bekannten und etablierten Szene-Event, während das Impericon Festival seit 2011 in Leipzig stattfindet.
Wie in diesem Jahr öffnen auch am 20.04.2013 die Tore der Leipziger Agra Halle. Damit genießt das in Leipzig ansässige Unternehmen nicht nur einen Heimvorteil, sondern lockt auch Tausende Hardcore- und Metal-Fans in die riesige Halle, die genügend Raum zum Zelebrieren ihrer Musik bietet. Für das kommende Jahr wurden bereits sechs Bands bestätigt. U.a. stehen Heaven Shall Burn, Chelsea Grin, Attila, The Sorrow, First Blood und Hundredth als Bands für das Impericon Festival III 2013 fest. Weitere Acts sind derzeit noch in Planung.
Bis zum 31.12.2012 gibt es die Early Bird Tickets zum Preis von 36,- Euro und können hier bestellt werden.
Update 23.11.2012: Mittlerweile haben sich August Burns Red, Callejon, Architects, Adept und Breakdown Of Sanity ins Line-up eingefunden.
Quelle: www.impericon.com
Dieser Beitrag wurde am 17. Oktober 2012 von 24hourhate veröffentlicht. Er wurde unter Konzerttipps, Willkommen und wurde getaggt mit Agra Halle, Attila, Chelsea Grin, First Blood, Hardcore, Heaven Shall Burn, Hundredth, Impericon Festival III 2013, Leipzig, Metal, Musik, The Sorrow, Youtube abgelegt.
Pingback: IMPERICON FESTIVAL WIEN: Austragung findet 2013 erstmals auch in Österreich statt « 24hourhate
Pingback: Progression Tour 2013: Callejon, August Burns Red, Architects, Adept und Breakdown Of Sanity | 24hourhate
Pingback: August Burns Red: Das brandneue Video zu “Empire” | 24hourhate
Pingback: Heaven Shall Burn: “Hunters Will Be Hunted” feiert seine Videopremiere | 24hourhate
Und, haben dich Breakdown of Sanity überzeugt? 😉 😀
17. Mai 2013 um 22:35
Ich hab sie nach wie vor noch nicht live erlebt. Aber auf Platte gefallen sie mir sehr gut 🙂 Warst du zufälligerweise auf dem Festival????
18. Mai 2013 um 15:39
Nein leider nicht… :(, aber mit dem Lineup wehre es sicher super gewesen 😉 Ich hoffe Breakdown of Sanity macht mal nach der Russlandtour beim Kula halt, das wäre eine super Location. 😉 😀
23. Mai 2013 um 19:05
Pingback: Heaven Shall Burn und Hypocrisy gemeinsam auf “Veto Tour MMXIII” | 24hourhate
Pingback: Erste Bandbestätigungen für Impericon Festivals in Leipzig, Köln, Wien und Manchester | 24hourhate